Home was über mich Terragengalerie Aquarelle Aquarelle+mix Gastaussteller Gästebuch

.......und hier findet ihr Bilder von Freunden und Bekannten, die keine eigenen Seite im Netz haben, aber trotzdem meiner Meinung nach es Wert sind, ausgestellt zu werden. Und wenn ihr ihnen eine Nachricht zukommen lassen wollt, so schreibt an mich, ich leite sie dann weiter. .....auch hier gilt, Bild einfach anklicken um mehr zu sehen. .....Einige arbeiten inzwischen an Ihrer eigenen Seite, aber ihre Bilder werde ich dennoch hier lassen :-)

Cornflake treffe ich öfters im Netz und als er mir erzählte, er gestalte auch Terragenbilder, war ich sofort neugierig auf seine arbeiten. Und jetzt macht er den Anfang hier..........

Karin malte dieses Bild mit Ölmalkreide

Patrick bevorzugt kohle zum zeichnen

Hans gehört zu meinen ältestesten Freunden und ist tatsächlich Maler im real life. Er malte auch mein userpic im MM-Forum.....

Tantalusss überraschte mich mit seinem guten Farbgefühl

Viktor bemalte hier einen Stein, aber hauptsächlich malt er Aquarelle

Cassie arbeitet inzwischen auch mit Terragen, einen Versuch könnt ihr jetzt hier sehen

von Susanne seht ihr hier ihre ersten 2 Bilder, beide in Öl

Bei Zoltan´s erstem Versuch durfte ich dabei sein....und dieser gefiehl mir

Jassy arbeitet gerne mit Pastellkreide

[Home] [was über mich] [Terragengalerie] [Aquarelle] [Aquarelle+mix] [Gastaussteller] [Gästebuch]